W.A. Production Puncher bringt Power und Punch für euren Sound
Die Softwareschmiede W.A. Production hat mit Puncher ein neues Plug-in im Sortiment. Es ist ein Multi-FX Tool, das einen Transient-Shaper, Multiband-Kompressor und Parallel-Kompressor in einer Oberfläche vereint. Und dazu gibt’s noch einen satten Einführungspreis!
Puncher macht so richtig Druck
Puncher aus dem Hause W.A. Productions gibt euren Sounds, Spuren und auch der Stereosumme eurer Songs mehr Punch und vor allem mehr Durchsetzungsvermögen. Für mehr Dynamik sorgt der Transient-Shaper. Das Ergebnis wird durch einen Multiband-Kompressor (mit vier getrennt voneinander einstellbaren Abschnitten) geschickt, um verschiedene Frequenzbereiche verdichtet nach vorne zu holen. Zu guter Letzt sitzt ein Parallel-Kompressor, der die Summe nochmals formt und die Dynamik wieder einschränkt und bändigt.
Die grafische Benutzeroberfläche ist eher einfach gestrickt. Aber mehr braucht solch ein Tool auch nicht. Die wichtigen Parameter werden über einen großen Regler bestimmt, die anderen durch kleinere Regler-Felder. Dazu bekommt ihr ein paar Presets für verschiedenen Anwendungsbereiche, die den Einstieg erleichtern sollen.
Preis und Spezifikationen
W.A. Production Puncher erhaltet ihr im Webshop des Herstellers zum Einführungspreis von 13,80 US-Dollar anstatt 69 US-Dollar. Über ein Abonnement bekommt ihr sogar monatlich ein neues Plug-in „kostenlos“ zuzüglich mehrere Sample-Packs der Firma. Mehr Informationen hierzu gibt es auf der Website. Das Plug-in läuft auf Mac OSX 10.5 oder höher und Windows 7 oder höher als VST in 32 oder 64 Bit. Eine herunterladbare Demoversion gibt es zusätzlich auf der Internetseite.
Mehr Infos
Video
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.