PRS Chrome Silver Sky – Super Bowl Halbzeit zeigt neue Variante
Ob man Super Bowl selbst feiert oder es einen kalt lässt: Die PRS Silver Sky in spiegelnder Chrome-Lackierung ist doch Grund genug mal reinzuzappen!
PRS Silver Sky Chrome
Die „Strat im PRS-Gewand“ von John Mayer hat doch viele verwundert, wie nah die PRS an das Original von Fender herankommt (optisch) und mittlerweile in Rot, Rosa, gealtert, als Budget-Variante, mit Ahornhals, in Weiß oder eben Silber veröffentlicht wurde.
In der Super Bowl Halbzeit wurde von Gitarristen Rob Gueringer während der Performance von Dr. Dre, Snoop Dog(g) und Eminem eine PRS Silver Sky in spiegelnder Chrome-Lackierung gespielt. Dr. Dre ist anscheinend nicht mehr in Slim Shadys äähhh Eminems Keller versteckt und ist auch wohlauf. Schön, dass die sich trotzdem vertragen. ;)
Noch ist ein wenig unklar, ob es sich dabei um ein spezielles Modell nur für diesen Event handelt oder ob da tatsächlich ein Vorserienmodell gezeigt wurde. Oder ob es nur ein Testlauf für eine Custom-Variante war? Auf jeden Fall sieht sie echt schnieke aus. Allerdings darf man den Body nicht ohne Handschuhe anfassen, der saugt unschöne Fingerabdrücke auf wie kein anderer.
Lediglich der Insta-Post von PRS gibt es einen Hinweis, ob es sich dabei um mehr als ein Modell handelt: Es wird klar von einem One-Off geredet. Schade. Es könnte allerdings auch nur Kalkül sein, um zu schauen, wie sie ankommt. Ich denke, es gibt einige Musiker, die sich gerne ein paar Handschuhe anziehen oder einen Roadie/Gitarrentechniker zum Putzen einstellen wollen.
Was meinst du? Würdest du dir eine verchromte PRS Silver Sky kaufen?
Mehr Infos
Video
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.