NoiseAsh Vocal Finalizer will Gesängen den letzen Schliff verpassen
Mit dem Vocal Finalizer von NoiseAsh gibt es ein weiteres neues Tool zum Bearbeiten von Vocal-Aufnahmen. Warum auch nicht? Praktische Werkzeuge kann man ja immer gebrauchen. Einen klassischen und modernen Charakter soll das Plug-in hinbekommen und dem Anwender Zeit einsparen. Das ist doch schon mal was.
NoiseAsh Vocal Finalizer
Sieben unterschiedliche Effekte, die bei Gesangsaufnahmen kleine Wunder wirken, sind in diesem Plug-in zusammengefasst. Diese sind ein Delay mit drei Delay-Zeiten, ein Doppler mit ebenfalls drei verschiedenen Einstellungen, Reverb mit vier Decay-Zeiten, Kompressor (mit drei Modellen), ein Equalizer mit Tube-Emulation, Stereo-Enhancer und ein Noise-Gate.
In der Mitte der GUI gibt es noch eine grafische Darstellung der Frequenzen und der Stereo-Breite. Die Lautstärke kann man sowohl für den Eingang als auch den Ausgang anpassen.
Das klingt nach einer einfach gehaltenen All-in-one-Lösung für das Aufhübschen von Gesang.
Preis und Spezifikationen
NoiseAsh Vocal Finalizer gibt es als Plug-in im VST-, AU- und AAX-Format. Dafür ist Windows 7 und aufwärts erforderlich, zusätzlich muss Service Pack 3 installiert sein. Auf Apple-Rechnern muss macOS 10.9.5 Mavericks oder höher laufen. Es gibt eine Demoversion, die Anleitung kann auch heruntergeladen werden. Der Preis beträgt regulär 90 US-Dollar, im Augenblick gibt es einen Einführungspreis von 29,90 US-Dollar.
Weitere Infos
Video
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Eine Antwort zu “NoiseAsh Vocal Finalizer will Gesängen den letzen Schliff verpassen”
Tolles Plugin. Ich habe gekauft….