von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Option-Knob-Danger-Zone

 ·  Quelle: Option Knob

ANZEIGE

Option Knob sind eigentlich bekannt für ihre WingMan Potikappen – die haben Flügel und lassen sich besser mit dem Fuß bedienen. Nun haben sie das Danger Zone Effektpedal angekündigt und die Potis kommen auch hier ab Werk zum Einsatz.

ANZEIGE

Option Knob Danger Zone

Das neue Option Knob Danger Zone ist ein Phaser/Tremolo-Effekt, der in einem sehr coolen Top-Gun-Gehäuse verpackt wurde. Es kommen bei den beiden Rate-Reglern die Wingman-Potikappen bzw. Footcontroller (sic!) zum Einsatz. Die beiden Regler für Depth sind mit normalen, roten Kappen versehen. Aber die sind erfahrungsgemäß auch gut per Fuß bedienbar. Und genug Platz ist auch dafür.

Option-Knob-Danger-Zone_2

Quelle: Option Knob

Secret Weapon Mach II

An der Oberseite befindet sich noch ein Schalter (beim Jet), der zwei analoge Phaser einschaltet. Jeder Effekt lässt sich separat einschalten und hat ein eigenes Licht – als Turbinen hinten am Jet. Sehr cool.

Option Knob selbst meint, dass noch eine Überraschung am Ende der Phase Rate versteckt wurde. Selbstoszillation? Oder kommt Tom Cruise zu dir nach Hause und freut sich mit dir über dein Riffing?

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

ANZEIGE

Mehr Informationen

Wing Man

Auf der NAMM soll das Danger Zone gezeigt werden. Dann gibt es auch den Preis. Unten verlinke ich noch mal ein Video mit den speziellen Potikappen.

Mehr Infos

Video

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert