Marshall startet eigenes Record-Label „Marshall Records“
Mensch, irgendwie kommt von Marshall in der letzten Zeit recht wenig an neuen Amps. Eben das, fĂŒr was man die Firma aus England seit vielen Dekaden so kennt. Erst gab es Sonnenbrillen und dann ein Smartphone. Nun macht die Meldung die Runde, dass Marshall auch ein eigenes Record-Label gegrĂŒndet hat.
Die Firma meint dazu sinngemĂ€Ă: Wir stellen Amps her, wir stellen Produkte fĂŒr Musikkonsumenten her â warum nicht beides verbinden und Musik selbst herausbringen?
Hier das Originalzitat:
If we make the amplifiers that enable guitarists to make music, and we produce products for their fans and music lovers to listen to their music, then it makes sense that we join those two things together and help bands and musicians record, promote and perform their music. And that is exactly why we have created Marshall Records. Marshall Records is the next logical step in Marshallâs evolution and is a keystone in the Marshall story. Now, through the Marshall brand the medium of creation is manufactured, music is made and music is brought to the people.
Viel mehr ist leider noch nicht bekannt. Auch nicht, ob bereits Bands âgesigntâ sind, ob das Label ein Zusammenschluss, Ăbernahme oder Tochter eines renommieren Labels wird oder eine komplett neue Firma ist. Ob da etwas Interessantes auf die Musiker zukommen wird?
Vielleicht sind ja bald âHitsensorenâ in den Nest-Gen Amps eingebaut. Dem Label wird dann automatisch gemeldet, wenn eine Band ein geiles Lick hat! Der Vertrag kommt dann direkt via Social Media. Unterschrieben wird digital und natĂŒrlich vollautomatisiert retweetet. Big Data hat doch auch mal ein sinnvolles Beispiel verdient. ;)
Quelle:Â Marshall