Harrison 32C Bus: Vier Harrison 32C Bus-Prozessoren in einem Plug-in
Der Hard- und Software-Entwickler Harrison veröffentlicht mit dem 32C Bus Plug-in ein „all-in-one“ Tool für umfassendes Bus-Processing. Es beinhaltet die vier Module Tape Saturation Drive, Bus Compressor, Bus EQ und Master Strip Limiter zum Bearbeiten von Gruppen- und Master-Spuren. Und darüber hinaus liefert es euch den Charakter der legendären Harrison Konsole für jede DAW. Klingt gut!
Harrison 32C Bus Plug-in emuliert den legendären Klang der Hardware
Mit 32C Bus der Firma Harrison erweitert der Hersteller sein Produkt-Portfolio mit einer weiteren Emulation der Ausgangssektion der hauseigenen Hardware-Konsole. Dazu erweitert es das im letzten Jahr veröffentlichte 32C Channel Plug-in, so dass ihr jetzt auch beim Finalisieren eurer Songs nicht auf den typischen Klangcharakter und die Funktionen der Harrison Konsole verzichten müsst. Diese virtuellen Effekte gab es schon in Teilen in der Mixbus 32C DAW. Jetzt liegt der komplette Multieffekt mit modernerem Benutzer-Interface als Plug-in für alle Formate vor.
Der Signalweg durchläuft zuerst das Tape Saturation/Drive-Modul, der laut Firma den typisch analogen Sound in jeder DAW erzeugt. Danach geht es weiter in den 32C Bus Compressor mit Regler für Threshold, Ratio, Attack und Release und in den 32C Bus EQ zum Formen des Klangs (Low Shelf, Mid Bell, High Shelf). Ihr könnt den Equalizer sowohl vor als auch nach dem Kompressor schalten. Im Ausgang sitzt neben einer Lautstärkenregelung der Master Strip Limiter und ein K12 Output Meter.
Preise und Daten zu dem Tool von Harrison
Harrison 32C Bus Plug-in erhaltet ihr zurzeit auf der Website des Herstellers zum Einführungspreis von 55,66 Euro anstatt 101 Euro. Das Plug-in läuft auf macOS 10.9 oder höher, Linux GCC5 kompatible Systeme und Windows 7 oder höher als VST, VST3, AAX und AU. Eine eingeschränkte Demoversion sowie ein PDF-Benutzerhandbuch bekommt ihr auf der Internetseite als Download.
Weitere Informationen zu Harrison und der Software
Videobeispiele zu dem Channelstrip von Harrison
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
2 Antworten zu “Harrison 32C Bus: Vier Harrison 32C Bus-Prozessoren in einem Plug-in”
Ne nicht für 101 Euro…steht da nciht 49€?
Danke für den Hinweis! der Preis war zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels noch nicht heruntergesetzt. Gutes Angebot!