Dieser Gitarrengurt kostet 1,2 Million USD
Auf der NAMM gibt es allerhand Instrumente zu bestaunen. Aber auch Zubehör. Und wenn man lange genug sucht, dann gibt es auch exquisite Gurte. Der hier kostet 1.200.000 USD. Über eine Million!
Der 1,2 Millionen Gurt
Geh einfach weiter. Nicht hinschauen. Aber du willst es. So ging es uns auch. Warum kostet der noch mal 1,2 Millionen USD?
Das Design kommt von dem austalischen Schmuckdesigner Colin Burn. Daran sind über 1 kg Weißgold (18 K) und Sapphire, Smaragde und Rubine untergebracht. Achja, und weiße Diamanten mit 30 Karat.
Das braucht jeder!
Denn wie zeigt man besser als mit überflüssigem Schnickschnack, wie reich man durch sein Gitarrenspiel geworden ist. Oder weil man eh teure Modelle sammelt und nur diese schnöden Wildleder- oder Tweedgurte dranhängen kann.
Inspiration
Colin wurde durch die Australier Tony Croce und Perry Ormsby inspiriert, die beide laut seiner Aussage tolle Musikalienprodukte herstellen und die weltweit verkaufen. Außerdem steht er auf Rock‘n‘Roll und das dazugehörige Blingbling, Sternchen und Bühnenbeleuchtung.
Und da fiel ihm direkt dieser Gurt ein.
Übrigens hat er noch mehr solche Sachen auf seiner Seite. Die lassen den einen oder anderen sicher etwas neidisch und den Rest ratlos zurück.
Gönnt euch!
Mehr Infos
- Produktseite
6 Antworten zu “Dieser Gitarrengurt kostet 1,2 Million USD”
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Geil! :D
Im Ernst, wer kauft sowas?
Und bkommt man auch nen Bodyguard für den gurt. Ist doch lebensgefaehrich für den Gitarristen sowas zu tragen.
Wenn du dir den leisten kannst, spielst du vermutlich eh nicht mehr da, wo man auf seine Habseligkeiten aufpassen müsste. ;)
Wo ist denn da der Reiz ?
Allein zum Beispiel in Moskau leben 85 Milliardäre.
Und in New York 103 Milliardäre.
Die würden mir ja alle den Gurt wegkaufen.
Nee, wenn dann soll es was exklusives sein, was sonst keiner hat.
Und das sollte dann schon ein Gurt für ein paar Milliarden sein.
Dann bin ich vielleicht auch beeindruckt.
The Guitar Strap Co