Abgelaufen
von Dirk | Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten
MOTU M2 Gewinnspiel

MOTU M2 Gewinnspiel  ·  Quelle: MOTU

ANZEIGE

Ein Audiointerface gehört zu der wichtigsten Hardware im Studio, ohne geht es eigentlich gar nicht. Völlig egal, was ihr so vorhabt – an einem Interface führt kein Weg vorbei. Und es ist in einige Situationen sogar praktisch, wenn ihr mehr als eins besitzt. Deshalb solltest du auf jeden Fall bei diesem Gewinnspiel mitmachen! Mit etwas Kreativität hast du nämlich die Chance, ein MOTU M2 zu gewinnen. Das kompakte USB-Interface taugt für die Aufnahme von Musik, Instrumenten oder Sprache und eignet sich auch für Livestreaming.

ANZEIGE

Update

Das Gewinnspiel ist abgelaufen, herzlichen Glückwunsch Desmond! Das Interface kommt in den nächsten Tagen.

MOTU M2

Im Bereich der der mittleren bis oberen Preisklasse ist MOTU für hochwertige Interfaces und Wandler bekannt, das M2 will diese Tugenden auch im Preisbereich von 200 Euro liefern. Das USB-Interface bietet zwei Kanäle und ist auf Handlichkeit und kompakte Maße ausgelegt. Das hochauflösende Display zeigt dir genau die Ein- und Ausgangspegel an.

Die beiden Eingänge an der Vorderseite eigenen sich für Mikrofon-, Line- und Instrumentensignale gleichermaßen. An die Kombibuchsen lassen sich sowohl XLR- als auch Klinkenkabel anschließen. Die Preamps liefern eine maximale Verstärkung von bis zu 60 dB, 48-V-Phantomspeisung ist natürlich auch vorgesehen. Direct-Monitoring lässt sich auf beiden Kanälen einzeln aktivieren.

MOTU M2 USB-Interface

MOTU M2 USB-Interface

Auf der Rückseite sitzen die Ausgänge in doppelter Ausführung , du kannst also über Klinke oder Cinch hinausgehen. Der Cinch-Ausgang ist praktisch, wenn du beispielsweise direkt in ein gängiges DJ-Pult gehen willst. MIDI In/Out ist ebenfalls dabei und das sogar mit den guten 5-poligen Anschlüssen.

Aber besonders wichtig sind die inneren Werte. Da überzeugt MOTU M2 mit ESS-sabre32-ultra-Wandlern, die zum Beispiel auch in einem weitaus teureren Apogee Symphony drinstecken. Der Treiber verspricht niedrige Latenzen – das gefällt natürlich auch.

Zum Bundle gehört auch einige Software. Neben Ableton Live Lite bekommst du MOTU Performer Lite – damit lassen sich schon einige Aufnahmen bewerkstelligen. Neben den 100 virtuellen Instrumenten, die bei Performer Lite dabei sind, warten 6 GB Loops und Samples auf dich.

ANZEIGE
MOTU M2 USB-Interface

MOTU M2 USB-Interface

Sei kreativ!

Du willst das MOTU M2 gewinnen? Dann nichts wie los! Schreibt uns einfach einen Kommentar – aber bitte kein „ich will“ oder Ähnliches. Denn besonders freuen wir uns natürlich über ein paar originelle Zeilen. Erzähle uns, was du mit dem Interface anstellen willst oder warum das gerne gewinnen willst.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme beträgt 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur ein Mal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führen automatisch zur Disqualifikation. Es wird ein MOTU M2 Audiointerface im Wert von 209 Euro verlost.

Alle Kommentare (hier unter diesem Artikel (bitte E-Mail-Adresse nicht vergessen), unter dem Instagram Post des Gewinnspiels oder unter unserem Facebook Post des Gewinnspiels) landen in der großen Lostrommel. Eine Jury aus GEARNEWS.de-Redakteuren zieht einen zufälligen Eintrag und der glückliche Gewinner oder die Gewinnerin wird von uns benachrichtigt. Mitarbeiter von GEARNEWS.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft von Montag, 31.01.2022 bis Sonntag, 06.02.2022 (23:59:59 Uhr). Alle Kommentare, die danach eingehen, werden nicht mehr gewertet.

Durch deine Teilnahme (Kommentar) bestätigst du die Annahme dieser Bedingungen.

Affiliate Links
MOTU M2
MOTU M2
Kundenbewertung:
(362)

Weitere Infos über MOTU M2

Videos

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

ANZEIGE

194 Antworten zu “Gewinnspiel: Gewinne ein MOTU M2 Audiointerface!”

    lazy sagt:
    0

    Das Interface brauch ich für den Keller
    dann wird das mit der Musik etwas schneller
    was für irgendwelche Ohren
    und für manche Foren.

    Anton K sagt:
    0

    Neulich ging ich im Walde so vor mich hin – nichts zu suchen hatt‘ ich im Sinn.
    Doch siehe, da sah ich das Zeichen des Einhorns! Rasch folgte ich der Spur, und am Ende des Regenbogens wartete ein MOTU M2. Mit diesem unterm Arm, trottete ich zufrieden zufrieden nach Hause, um fortan nicht mehr über mein Audiointerface zu klagen.

    BEO sagt:
    0

    Ich bin ein Keinhorn und wäre gern ein Einhorn.
    Drum schicke mir das Einhorn dann bin ich endlich auch ein Einhorn.

    Widescreen sagt:
    0

    Irgendwie widersprecht ihr euch bei den Gewinnspielen immer: Einerseits sollen besonders kreative Kommentare höhere Chancen haben, aber es landen ALLE Kommentare in der Lostrommel. Ja wat denn nun?

      marcus sagt:
      0

      Hallo! Es werden immer alle Kommentare betrachtet, aber am Ende wird definitiv einer der Kreativsten gewinnen!

        Fragezeichen sagt:
        0

        Das macht irgendwie kein sinn. Entweder ist es eine „Lostrommel“ wo der zufall entscheidet oder es ist ein „Kreativitäts Wetbewerb“. Aber ihr schreibt „ zieht einen zufälligen Eintrag …“ . Wie kann es einen unterschied machen wer kreativ ist? Nur wenn ihr die nicht kreativen garnicht in die trommel tut.

    Johannes Raggam sagt:
    0

    Ich suche aktuell ein geeignetes Audiointerface einerseits zur Musikproduktion/Gitarrenaufnahme zu Hause
    aber andererseits – und das akut – um meine Kassettenkollektion zu digitalisieren.
    Habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Kassettendeck gekauft und grabe mich durch meine bereits 20 Jahre nicht mehr gehörte Kollektion – unter anderem schwer aufzutreibende Alben wie „Pop Concrete“ von Dieb13, Phonotaktik FM4 Spezial, Exhumer (Sekten Guru aus den 70ern), Kahondo Style usw.
    Dann kommt noch das ganze Vinyl, das meiste ohne Download Code.
    Und meine MiniDisc Soundscape Aufnahmen von vor 20 Jahren warten auch darauf gerettet zu werden.
    Die Aufnahmen sollen nicht durch ein schlechtes Interface wie das eingebaute vom Laptop unter ihrem Potential bleiben. Deshalb suche ich auch tatsächlich aktuell ein geeignetes Audiointerface, eins wie dieses MOTU M2.

    Gerhard sagt:
    0

    Beim Recorden möchte ich dann doch etwas kreativer sein als beim Kommentieren … deshalb brauch ich auch dieses Interface ;)

    Felix W. sagt:
    0

    Hi,
    ich hätte gern das Interface, um es unter Linux zum Laufen zu bringen. Frickeln für immer!

    Markus Hofinger sagt:
    0

    Super Interface. Hätte ich gerne.

    Jan Stegkemper sagt:
    0

    Das wäre natürlich ein schöne Ergänzung zum Musikmachen…

    Thomas sagt:
    0

    „Ich bin nicht kreativ
    doch möcht‘ ich gern gewinnen
    so schreib ich ein paar Zeilen
    im Gewinnspiel ich dann drinnen.“

    Macht das so Sinn? Vielen Dank und falls ich gewinne, dann denke ich an alle, die hier vergeblich mitgemacht haben.

    Stefan sagt:
    0

    Moin,
    als farbenblinder Musiker kämpfe ich mit der LED-rot/grün-Anzeige meines aktuellen Interfaces. Da würde mir die Pegelanzeige des Displays schon sehr helfen.
    Viele Grüße an alle!

    Christoph sagt:
    0

    Als Interface für den mobilen Einsatz wäre ich da sehr interessiert dran und würde mich über das Gerät sehr freuen

    Michael sagt:
    0

    Das wäre der perfekte Einstieg für meinen Neffen!

    Kevin sagt:
    0

    Ein Interface für 200€ (oder wie ich als Hobby-Musiker sage „Monatslohn“) geschenkt? Da bin ich dabei.
    Ich würde damit mein altes Focusrite 2i2 ablösen, bei dem der Kopfhöherausgang immer eine Seite mehr verstärkt als die andere und ich das immer über die DAW kompensieren muss. Lästig!

    Micha sagt:
    0

    Für jeden Stecker passt die Front
    Und Pegel sind in Farben da
    Auch hinten Midi ist gekonnt
    Mit Ausgängen ganz wunderbar

    Und jetzt her mit dem Teil ;-)

    tomkin sagt:
    0

    Still und starr ruht der PC
    bleibt stumm und das tut weh
    Wär doch schon Weihnachten
    mit Kälte und Schnee
    dann läg unterm Baum
    Ein Endes des Schmachten
    das Motu M2,
    was für ein Traum.
    :)

    Christin sagt:
    0

    Hallo zusammen,
    als ich die Specs dieses Interfaces gelesen hatte habe, ist mir das Herz aufgegangen. Endlich! Ich habe schon alle möglichen Internetseiten durchsucht! Alle möglichen, um mein Problem zu lösen. Endlich!
    Endlich….endlich etwas, dass genau 45mm hoch ist und ich unter meinen wackeligen Tisch stellen kann :D
    Und wenn man damit dann auch noch Musik machen kann, bin ich dabei;)
    Ein produktiven Tag wünsche ich allen!

    Rainer sagt:
    0

    MOTU ist grossartig! Könnte ich auch sehr gut gebrauchen.

    Wurstfinger sagt:
    0

    Ich würde es zu allererst zum Pastakochen verwenden wollen. Auch zum Holzsägen soll es vortrefflich sein. Wenn ich dann noch Zeit finde, könnte ich versuchen es als Audiointerface zu verwenden. Giltet das?

    Basti sagt:
    0

    „Motu; polynesisch für Inselchen, Eiland“. Dann ist das wohl, das perfekte Interface für die einsame Insel. Würde ich gerne austesten.

    Fred Hein sagt:
    0

    Hi, Das M2 ist ein sehr gelungener Wurf von MOTU. Zwei Kanäle sind etwas wenig wenn ein älteres Keyboard oder zum Beispiel ein lieb gewonnenes externes Instrument ohne einen USB Port in ein Projekt eingebunden werden soll. Das M4 ist da besser geeignet. Aber für Projekte mit einer Gitarre und einem Mikro Top. Die C-Buchse ist ok. Leider nur USB-2.0. Wie leider die allermeisten Audio Interfaces. Der Bus wird mit meist anderen USB 2 Gerätschaften geteilt was die Latenz doch sehr negativ belastet. Ansonsten übersichtlich , aufgeräumt und Top verarbeitet

    Ralf Sommer sagt:
    0

    Was mir bei meinem derzeitigen Interface (ein rotes) immer gefehlt hat, ist die genaue Pegelanzeige.
    Das wäre auf jeden Fall schon Grund genug zum Motu zu wechseln.

    Plø sagt:
    0

    iPad sucht Interface.

    Christian sagt:
    0

    Ein schönes Gewinnspiel! Vielen Dank dafür! Ich würde das relativ kleine und gut klingende Interface für unterwegs benutzen :)

    Alex sagt:
    0

    Hoffentlich gewinne ich :)

    Stefan sagt:
    0

    Ich hab letzte Woche schon beim Lotto verloren. Darum wäre es nur fair, wenn ich hier mal gewinnen würde :-)

    Nils K. sagt:
    0

    Das Motu M2 wäre schon eine feine Erweiterung für das Home-Studio.

    ASBM sagt:
    0

    It’s always analog vs. digital
    But all I care about is musical
    The only way I want to limit myself
    Is in harmful decibels

    An interface is bilingual
    Both analog and digital
    Effortless between waves and numbers
    No more need to fight to each other

    Etc.

    MacSynth sagt:
    0

    Mein MOTU 828 mkII wird langsam alt und hätte nichts gegen einen kleinen Bruder!

    christoph sagt:
    0

    MOTU – steht für „Mein Ober Tolles Unterface“… jetzt muss es nur noch meins werden…

    Poel Christian sagt:
    0

    Beim textlichen kreativ sein bin ich schrecklich! Beim musizieren ist das nicht so, deshalb würde ich es gerne gewinnen um möglichst viele Menschen daran teilhaben zu lassen.

    Stephan Chauvel sagt:
    0

    Hauptsache es leuchtet und verbraucht Strom. :-))

    Phaidros sagt:
    0

    keiner Worte müde
    dem reinen Klang
    wohl zu ehren
    ein Motu hier zu preisen

    Herr S. sagt:
    0

    Wäre ich ein kreativer Schreiberling, bräuchte ich dieses Interface nicht. Daher interpretiert diese Zeilen als zarten Versuch textiler Freude und gönnt mir den digitalen Wandler, um meiner musikalischen Sucht Ausdruck zu verleihen. Danke.

    Locke sagt:
    0

    Interface fürs den dj mixer kann mann immer brauchen würde das scarlet 2i mk1 erstzen und somit doch noch bischen mehr an output verspricht

    Wolle Wolf sagt:
    0

    Das Interface könnte ich gerade sehr gut gebrauchen um es an meinen Mac anzuschliessen. Der hat nämlich zur Zeit kein Interface und ist deshalb auch sehr traurig :(

    Liebe Grüße

    der Wolle

    Elmar sagt:
    0

    Gelegenheit macht Gewinner!
    Das Teil macht einen soliden Eindruck. Genau richtig für gelegentliche Out Of Home Recordingsessions in der Rock Garage.

    Thomas Andrezak sagt:
    0

    wäre eine ideale Ergänzung zu meinem iPad Pro!

    Dave sagt:
    0

    Oh Danke gearnews für dieses Gewinnspiel.
    Mein Plan ist es damit live zu spielen. Ableton und ein beliebiges masterkeyboard – dank der Midi io. Yeah

    Claus sagt:
    0

    Mein Interface (Digidesign M Box 2 Mini) ist jetzt vom Alter her in der Pubertät angelangt und weigert sich natürlich immer öfter zu tun, was ich von ihm erwarte. Mit dem M2 könnte ich ihm zeigen, dass es auch anders geht!

    SWSchilke sagt:
    0

    Also das könnte ich wirklich gut gebrauchen und damit nette Podcasts aufnehmen! 🤩

    Alexander Shawky sagt:
    0

    Cooles Gerät!

    Christian Pabst sagt:
    0

    Toll für unsere Musikaufnahmen!

    Thorsten Link sagt:
    0

    Das MOTU ist ein geiles Teil,
    für Musik ist es leider geil!
    Mal eben kurz was eingespielt,
    mit Ableton und Perfo light
    wenn das nicht wie Schmitz Katz abgeht,
    dann ist mein MOTU Hit soweit.

    Cheers an die immer coole Gearnews Redaktion…

    Mandy sagt:
    0

    Nice***

      Mandy sagt:
      0

      Würde das Interface meinem Sohn schenken …der entdeckt gerade die wunderbare Welt der Musik

    Lothar Lissautzki sagt:
    0

    Hat du Motu und M2, kannste Musik machen 1-2-3.

    Renate Lissautzki sagt:
    0

    Dein Motu M2 macht deine Musik nicht zu Brei.

    JPL sagt:
    0

    Hallo, ich bin ein kreativer Kommentar, jetzt bin ich dabei! ;)

    Lars sagt:
    0

    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich hier einen längeren Text verfasse nur um an einen Gewinnspielpreis zu kommen. Ich könnte das zwar machen ( ich habe in der Vergangenheit bereits viele Schüttelreime und Kurzprosa veröffentlicht ), aber doch nicht für so ein profanes Ziel!
    Da gibt es mit Sicherheit anspruchsvollere Ziele, die ich mit entsprechender literarischer Hingabe erreichen wollen würde.
    Nun ist so ein Interface natürlich eine feine Sache, man kann damit einiges anstellen. Sachen aufnehmen, Sachen abspielen. Äußerst nützlich, keine Frage. Und mal eben 200 € hinblättern ist ja auch nicht ohne.
    Aber jetzt dafür in die Tasten hauen und mir irgendeinen Wahnsinnstext einfallen lassen? Die Synapsen zum Glühen bringen, nur um mal eben schnell was abzusahnen? Nein! Da seid Ihr bei mir an den Falschen geraten. So was mach ich nicht. Da kann ich mich zurückhalten, da hab ich kein „G.A.S.“, da kann ich mich gut unter Kontrolle halten! Wollte das nur mal gesagt haben, bevor jemand meint, ich würde hier einen Roman schreiben wegen so einem Preis. Nicht mit mir. Nützlich wäre es natürlich schon. Also manchmal ist man geradezu hin-und hergerissen. Was soll man da noch zu sagen. Gebrauchen könnt ich es natürlich schon. Aber wie gesagt… Ist ja auch eine anerkannte Marke und so. Naja, mal schauen. Aber jetzt hier ein Wahnsinnstext? Nee!

    Volker Schmidt sagt:
    0

    Immer wieder gerne :)

    Michael sagt:
    0

    Die Motu-Teile klingen eigentlich alle Klasse.

    Anton Amazona sagt:
    0

    Mein ganzes linkes Rack ist leer,
    ich wünsche mir den MOTU her.

    Wolf sagt:
    0

    Ich bin mal so frei
    und wünsch mir herbei
    ein Motu M2
    beim Gewinnspiel dabei

    René sagt:
    0

    Wunderbarer Preis! Das Motu M2 ist wirklich herausragend in seiner Klasse.
    Ich drücke mir mal die Daumen :)

    maddin sagt:
    0

    Auch wenn es mein kleines Behringer Interface prinzipiell noch tut – das Motu habe ich länger auf der Wachlist für den Fall das mein bisheriges Low Budget Modell den Geist aufgibt oder man eben doch Mal etwas professioneller recorden möchte. In Sachen Treibern/Latenzen scheint Motu da vieles richtig zu machen. Besonders auch für unterwegs mit modernem USB C Anschluss – da hat man bei älteren Interfaces eher Mal Probleme das passende Kabel zu finden.

    Marcel Orgis sagt:
    0

    Der Monitoring Screen gefällt mir sehr =)

    Jürgen sagt:
    0

    Das ist jetzt möglicherweise ein total dämlicher Grund, um das Interface haben zu wollen, aber ich finde die Position des Monitorreglers optimal. Links neben der Tastatur stehend wie auf dem Bild. Auch wegen seiner Größe optimal mit einem Finger bedienbar!

    Andreas Gürsch sagt:
    0

    Nur um sowas zu gewinnen,
    werd ich mein Sprüchlein hier anpinnen.
    Ich würde nur noch Musik machen,
    hätte ich so schöne Sachen.
    Bitte schickt mir dieses Teil,
    Das fände ich unendlich geil!!!

    Andreas sagt:
    0

    Natürlich mach ich mit, auch wenn mein Kommentar jetzt nicht so kreativ ist. Wer meine Musik anhört, dem stehen die Haare zu Berge. Das versprech ich euch. Schlechte Musik, schlecht gesungen. Einfach nur grausam. Siehe Website.

    Marco sagt:
    0

    Motu ftw

    DerMitDerSoundcardTanzt sagt:
    0

    „KeinRaumWohnung“

    endlich!

    ein Interface
    für mein Kinderface
    hab seit jeher verlorn
    beim Tinder race

    da packt mich das GAS
    das Teil macht sicher Spaß
    shit, ich sabber sogar
    schon mein Keyboard nass

    (chor): Beats für die Miez

    mehr!
    (chor): Beats für die Miez

    (chor): Beats für die Miez

    noch mehr!
    (chor): Beats für die Miez

    yeahh

    bin schon voll heiß aufs Bundle
    weil ich gern Plugins sammel
    auch wenn die meisten VSTs
    nur auf dem Rechner gammeln

    noch mehr LEDs am flackern
    auch wenn die Nachbarn gackern
    find‘ dafür nur im Bad noch Platz
    geh ich halt wo anders ka…

    (chor): Beats für die Miez

    mehr
    (chor): Beats für die Miez

    (chor): Beats für die Miez

    ich mach mehr
    (chor): Beats für die Miez

    yeahh

    ich klemm die kabel rinn
    mann, warum hör ich nix?

    ey da kommt kein Ton!
    im FAQ steht auch kein Fix?

    Routing gecheckt. Aua!
    was stört denn jetzt den Mix?

    Temporärer Buffer Error:
    ich liebe diesen Hardware Terror!

    (chor): Beats für die Miez

    mehr
    (chor): Beats für die Miez

    (chor): Beats für die Miez

    da gehen noch mehr
    (chor): Beats für die Miez

    yeahh …

    Hoang Khang Pham sagt:
    0

    Bräuchte das MOTU M2 für meinen Musikunterricht, um meinen Schülerinnen und Schülern direkt Recording, Producing, Mixing und Mastering näher zu bringen. Da mein Interface zu Hause fest veranktert/-kabelt ist, war mir bisher der Aufwand alles wieder abzustöpseln, Adapter mitzubringen (TB2 –> Firewire 800 –> Firewire 400) zu groß). Dieses Interface würde mir leicht ermöglichen eine andere, kreative Seite des Musizieren näher zu bringen.

    donnie sagt:
    0

    oar, geil…

    jo sagt:
    0

    Ich brauch kein neues Interface,
    aber Siri hat grad gesagt,
    sie will eins fürs iPad,
    sonst redet sie nicht mehr mit mir.
    Also, was soll ich denn jetzt machen ?
    Bitte helft mir !

    Björn sagt:
    0

    Ich könnte das Teil super für mein kleines Amateur – Homestudio gebrauchen können. Wünsche euch eine schöne Woche. Viele Grüße aus Bayern

    Sascha sagt:
    0

    Ich bin jetzt frisch mit Elektron Digitakt und Digitone in die DAWless-Welt eingestiegen – ohne vorher jemals mit einer DAW gearbeitet zu haben. Ein Interface sollte mir eigentlich helfen, zumindest meine Jams als Summe aufzunehmen (und das obwohl ich den JAMuary verpasst habe, aber das Jahr geht ja weiter 😊).
    Ich würde mir wünschen so kreativ etwas weiter zu kommen und nicht nur von Jam zu Jam zu hüpfen, sondern in diesem Jahr noch ein Album fertigzustellen.
    So viel zumindest zur Kreativität – zwar nicht im Kommentar, aber wenigstens an den Instrumenten. 😊
    Ein wahrscheinlich ganz tolles Feature, dass für das Digitakt ganz spannend sein könnte, sind die 6Gb an Loops und Samples, sowas kann man sicher ganz gut gebrauchen.
    Wisst ihr wo man sonst noch die ein oder anderen „Ethno“-Vocal-Samples herbekommt?

    Auch wenn ich nicht gewinne, könnte mir eine Antwort darauf enorm weiterhelfen.
    (Der Gewinn aber auf jeden Fall auch. 😀)
    Grüßle!

    Kurt sagt:
    0

    Mein Schreibtisch ist leider noch leer, ein Motu Interface muss her. Drum liebe Jury, gib es mir, denn dann herrscht grosse Freude hier.

    Norbert Krach sagt:
    0

    Das kleine Teil wäre genau mein Ding,

    ein schickes Setup macht da Sinn,

    Minibrute und Crave senden fette Leads,

    gepaart mit noch so manchen Beats,

    über Klinke oder Cinch hinaus,

    verteilen den Sound im ganzen Haus.

    Ragutini sagt:
    0

    Mit Display und An/Aus-Schalter – gefällt mir!

    Über dieses Interface würde sich mein Lappy freuen, damit er endlich coole Töne von sich gibt.

    Frank Brußig sagt:
    0

    Ich bin auf der suche nach ein Audiointerface. Und das ist echt schwer., vor allen wenn man gar keinen Plan hat was gut und schlecht ist.

    Arvid Kappas sagt:
    0

    Ich habe ein altes MOTU midi interface im rack. Das ist so traurig. So lange schon passiert nichts mehr. Wenn jetzt die Enkelin dazu käme. Was würde sich die Oma freuen! Und vielleicht könnten sie dann auch zusammen was machen. Musik zum Beispiel.

    Markus sagt:
    0

    Ein Interface von MOTU das wäre echt der Burner, dann bring ich die Nachbarn um den Schlaf und sing wie Tina Turner. Ein wenig bassline schrauben, im Wohnblock nachts um 4, wenn ich auch den rest der gehörlosen, sanft in den Schlaf vibrier.
    ….drückt mir die Daumen, dass ich am 06. zelebrier.

    Mr.pips sagt:
    0

    MOTU ,JuhU !

    Leif sagt:
    0

    Wo soll ich nur anfangen???
    Vielleicht am Ende? Also…
    Danke, ich freue mich riesig über mein neues Interface!!!
    Oder doch in der Mitte?
    Ich halte die Warterei nicht mehr aus! Wann wir endlich der Gewinner gezogen?
    Oder doch lieber am Anfang???
    Ein Interface zu gewinnen? Geil!
    Schreiben wofür ich es nutzen würde?
    Klar, mach ich…
    Endlich wieder Krach und Klang aufnehmen. Geht jetzt nämlich nicht.
    Warum?
    Rechner ist hin. Kacke! Ach ja, das alte Interface ist auch hin. Doppelt Kacke!!
    Also, zurück zum Anfang..eh..Ende

    Ali Ferrero sagt:
    0

    _
    / 7
    /_(
    |_|
    |_|
    |_|
    |_| /\
    /\|=| / /
    \ |_| /
    ) _ \
    / |_| \
    / -= – o /
    \ /~\_/
    \/

    Dirk sagt:
    0

    Das perfekte Interface für meine mobilen Recordings!

    Desmond Faassen sagt:
    0

    Der Weltraum, unendlich schall-lose Weiten. Wir schreiben das Jahr 2022. Dies sind die abenteuerlichen Wandlungen des Interfaceschiffs Motuprice M2, das mit seiner 2 Kanal starken Besatzung noch 6 Lichttage lang unterwegs ist, um neue Latenzwelten zu erhorchen, neue Dynamikenzu entdecken und nur zu erahnendem Kosmosrauschen orbital zu lauschen. Viele Lichtjahre von der Gearnews-Bodenstation entfernt, dringt die Motuprice nun mit ESS-sabre32-ultra-Wandlern in Klangwelten vor, die so wohl nie ein Mensch zuvor gehört hat.“

    Richie Bar sagt:
    0

    Boah, sogar der Mund hat sich zusammen gezogen wenn ich das M2 gesehen hab. Augenweide und Spitze inneren Werten!
    Trommel Trommel, sei so nett!
    Zieh‘ mein Los, ich bitte dich!

    Eduard B. sagt:
    0

    Stell ich mir super nice vor für unterwegs :-)

    Claudius sagt:
    0

    … das Abhalten von Teams-Meetings mit dem Laptopmikrofon muss ein Ende haben! :D
    Ich bin jetzt bereit für ein Interface mit Mikrofon! :D

    Max sagt:
    0

    01101001011100110111010000100000011001000110000101110011001000000110101101110010011001010110000101110100011010010111011000111111

    christoph sagt:
    0

    Ich würde das Motu M2 für meine Podcast-Interviews verwenden. Es scheint ein schönes, kompaktes Gerät zu sein, das man gut mit Laptop unterwegs einsetzen kann und die Anzeige sieht aus, als könne man die Liveaufnahme auch gut auspegeln. Das wäre dann ein guter Ersatz für mein in die Jahre gekommenes Zoom H4n. Und mit Klinke- oder Cinch-Ausgang haben meine Interviewpartner immer die Möglichkeit gleich auf einem eigenen Recorder mitzuschneiden …

    Kei sagt:
    0

    Motu Motu,
    wo bist du?
    Ohne dich geht es nicht,
    nur zusammen sind wir richtig.

    Joern sagt:
    0

    Das wäre die Lösung für das Recorden im Sommerurlaub, fern ab vom Studio.
    Her damit! Bitte….

    Daniel Gruttmann sagt:
    0

    Augen auf, Mund zu – erst staunen, dann genießen. Vielen Dank fürs tolle Gewinnspiel

    Susanna Scarano sagt:
    0

    Lalelu, zum Aufnehmen brauch ich den Motu! Aufnehmen ohne Latenz, und das im Nu!

    Echt jetzt, ich nehme noch mit meinem alten Eleven Rack auf und vor allem beim Gesang ist die Latenz deutlich spür(hör)bar. :-/ Ich werde jetzt auf einen neuen Mac Mini umsteigen und brauche ein Audiointerface mit USB-C Schnittstelle. Der Motu wäre super! :-)

    Steffen sagt:
    0

    Das wäre doch eine gute und moderne Wahl um meinen alten Steinberg abzulösen

    Matthias sagt:
    0

    Ich recherchiere derzeit tatsächlich intensiv nach einem neuen Interface. Das M4 ist ein Favorit. Aber ständig vergleiche ich auch mit zweieingängigen (kein Wort, ich weiss) die die meisten lediglich ausweisen, deshalb wäre ein M2 auch nett und würde mir die Entscheidung abnehmen!

    Matthias sagt:
    0

    Da bin ich gern dabei – genau so eins fehlt mir noch.

    Frank U. sagt:
    0

    Ich finde, Kreativität wird total überbewertet.
    Also her mit dem Teil!

    Norbert Binder sagt:
    0

    Motu mutu morgen mit mosizieren

    Henry sagt:
    0

    Moin Moin. Ich hoffe ich bekommen eine Chance würde mich sehr freuen.

    Uwe Lohschelder sagt:
    0

    Hola‘!
    Das Interface hat alles was ich brauche. 2 In, 2 Out und Midi mit DIN Stecker. Das Display sieht Prima und Übersichtlich aus. Ob es technisch passt sehe ich erst wenn es bei mir Zuhause steht – LG – Bleibt Gesund!

    Oliver Gries sagt:
    0

    Want to Go to Mo Tu

    Klaus Wache sagt:
    0

    Sehr cooles Teil. Damit würde ich meine 2 Geräte (Midi + Audio) in einem zusammenfassen. Bei der Qualität ein echter Gewinn.

    Natsuko sagt:
    0

    Ihr verlost ein Moto M2
    da bin ich gerne dabei
    passt super in mein Studio
    lasst mich gewinnen, dann bin ich froh
    (meine Reime sind feine Reime)

    mit einem Audiointerface könnte ich endlich die Challenge meiner Frau angehen mal einen kompletten Song am Computer zu machen und zu verfeinern anstatt immer „nur zu jammen“ :)

    Arne Jäger sagt:
    0

    Das zweite Gesicht zum Kontakt mit der Totenwelt lässt sich ja bisher nicht bauen, aber ein Zwischengesicht zum Kontakt mit der Musikwelt wäre wirklich was feines für mich.

    Philipp sagt:
    0

    Ich könnte Endlich meine Platte fertig machen und müsste nicht ständig auf Konzerte gehen.

    Michael S. sagt:
    0

    Motu? Yes, MeToo!

    Thomas Marx sagt:
    0

    Das Interface brauche ich nicht für mich, sondern für jemand der sich keins leisten kann. Und immer noch über seine onboard Soundkarte hören muss

    Robert G. sagt:
    0

    Wenn ich das Interface gewänne könnte ich endlich im Kinderzimmer den Flüstergesang meiner Schwester aufnehmen, spartanische Beats drunter legen und ein paar Scheine und Grammys abstauben.

    Ragnar Roeck sagt:
    0

    Mir gefallen die Meter, bei meinem 2i2 ist die Aussteuerung etwas „mager“. Mit 192kHz würde ich auch gerne experimentieren, da schafft mein olles nur 96kHz. Also definitiv ein Upgrade!

    Claudio sagt:
    0

    Will ich haben

    Mad sagt:
    0

    Blöde Frage, kann ich an dem MIDI In auch meine Midi Kaffeemaschine anschliessen?

    Kobi Kobsen sagt:
    0

    Das wäre ja cool.

    Flatulenzius der dufte sagt:
    0

    Verf…… Schei…… ich habe schon so verf……. oft hier mitgemacht und verf…….. nochmal nichts gewonnen. Ich könnte sowas von abkotzen weil ich bei so einer schei… Schei… nie etwas verf….. #\!~£*{¥?🤮. Und dann wird man hier auch noch versch…. nochmal zensiert nur weil man Wörter wie Verf…, Schei…,H….sohn oder $\|^}+}!\.
    Lg

    Jessica von die Regale sagt:
    0

    Ja bitte zu mir.

    mathias sagt:
    0

    Motu ist hier schon mit dem AVB Interface 112D vertreten, jetzt noch ein kleines Geschwisterchen für schnelle und unkomplizierte Aufnahmen mit meinen Schülern, das wäre perfekt. Viel Glück uns allen beim Gewinnen :-)

    Jan sagt:
    0

    Würde damit als Sprecher einsteigen und der Stimme ein Spot verleihen.

    Mathias Unrein sagt:
    0

    Nun sitze ich hier,
    mit Stift und Papier,
    Schreibe geschwind ein paar Zeilen,
    Doch werd nicht lang verweilen.
    Zu weit fortgeschritten ist die Stunde,
    Das Bettchen ruft, so die frohe Kunde.
    Träumen werd ich nun, vom neuen Audio Interface und Gearnews ist doch klar!
    Guts Nächtle :)

    Derin sagt:
    0

    Hi! Ich habe gerade eine schmerzhafte trennung hinter mir und hab viel herzschmerz zum loswerden. So habe ich meinen MOTU microbook 2 angeschlossen und obwohl es mir gute dienste geleistet hat, kommt der firmware mit meinem rechner wohl nicht klar. Nun saß ich vorgestern doppelt verlassen da und hab mir ne neuere MOTU gewünscht. Ist das meine chance…?

    Viktor sagt:
    0

    Hallo M2 🙂

    Milo sagt:
    0

    Für meine kreativen Ideen brauche ich dringend das Motiv Interface. Deshalb bitte an mich schicken.

    Cpt B sagt:
    0

    AhOi liebe Gearnews-Crew,

    zunächst einmal beide Daumen hoch für das Gewinnspiel. Ist denn schon wieder Weihnachten?

    Warum ich das Interface gut gebrauchen könnte? Weil ich viel mit dem Kutter unterwegs bin und daher eine gute und einfache mobile Lösung benötige, um mit dem Laptop erste Songideen zu erarbeiten. Würde sich dann auch direkt anbieten, ne Guidespur aufnehmen zu können. Dann könnte ich zu Hause richtig mit der Produktion des Tracks loslegen und wäre durch Euch maximal vorbereitet.

    Tu‘ Deine Wirkung Glücksfee!

    Cheerio

    Gelos sagt:
    0

    Probiere ich mein Glück…

    Robin sagt:
    0

    Der Logik zum Trotz, ein kleiner Kommentar.
    Möge das Glück mir hold sein und eine Gewinnnachricht ins Postfach schwemmen. Das Interface würde mein Setup um etwas Schönheit ergänzen und die familiäre Kasse entlasten. Die Kinder freuen sich, da dass gesparte Geld, ihnen zufließt. :-)

    TKmax sagt:
    0

    Mit dem M2, wäre ich endlich auch Mal mobil dabei. Sessions unterwegs sind dann kein Problem. Schnell das Mic angesteckt und den Track eingerappt, mit Motu perfekt als Interface für das Set, macht es ProTools komplett und sprengt die Grenzen hier weg.

    Matthias sagt:
    0

    Aktuell spar ich noch auf ein gutes Audiointerface. Der Gewinn wäre der Hammer, dann könnte ich mein Behringer TD-3/RD-6 und das Korg Volca endlich gemeinsam anschließen.

    Ich brauche es für meinen Kollegen, wir machen viel Musik zusammen und wohnen weiter von einander entfernt.
    Damit es in Zukunft einfacher ist und ich nicht auf ein Besuch von ihm Arten muss wäre eiN GEWINN von Vorteil. Somit könnter er zuhause aufnehmen und mir die Vocals schicken.

    Medi Koc sagt:
    0

    In der Jugend hatten wir eine Rapcrew. Mittlerweile arbeite ich im sozialen Bereich und möchte Musik, psychisch kranken Menschen näher bringen und hoffe somit, zu ihrer Weiterentwicklung beizutragen.
    Da ich in der Jugend etwas Erfahrung mit Adobe Audition und Fl Studio habe, wollte ich meine Skills erweitern. Wir hatten damals kein Interface und haben alles mit einem USB Mic und einer eingebauten Soundkarte gemacht. Klang mega schlecht und das möchte diesmal professioneller machen.
    Ich bin außerdem Vater von zwei Kids und möchte denen natürlich auch die Welt der Musik näher bringen.
    LG aus Mittelhessen

    Siggi sagt:
    0

    Hey Leute, ich würde das MOTU M2 in die Church tragen – für die Beste Message die es gibt! … und für Worship & Praise einsetzen.

    Martin Burgdorff sagt:
    0

    Liebes Team von Gearnews. Jeden Morgen und jeden Abend besuche ich eure Seite und stöbere nach neuen, spannenden und häufig wunderbar sinnlosen Geräten zum Musizieren. Das hilft mir beim Abschalten, wärend meine zwei kleinen Kinder im Hintergrund die Wohnung zerlegen. Nachts, wenn alle schlafen, hole ich Synths, Gitarren und viele Pedale mit vielen Knöpfen heraus und erzäuge Klänge, die keiner jemals hören wird außer mir. Mit dem kleinen Motiu könnte ich sie aufzeichnen und meinen Kinder später einmal vorspielen. Dabei werde ich mich vielleicht an diese anstrengende, aber auch intensive und nspierenden Zeit erinnern und denken „Ja. Alles ergibt Sinn.“

    Angel sagt:
    0

    Damit zukünftig meine Masters gewissenlos als „certified Master by MOTU = Master of the Universe“ beworben werden können.

    ibm sagt:
    0

    Ein Liebesbrief.

    Schönes Einhorn, schon seit deinem ersten Sichtbarwerden habe ich deine Nähe gesucht.
    Du bist die Mittlerin meiner analogen Kinder mit ihrer in Algorithmen gegossenen Verwandtschaft. In unmittelbarer Aufmerksamkeit belohnst du eine jede ihrer Wirklichkeit-werdenden Stimme mit dem leuchtenden Aufflackern deiner Augen. Deiner Wahrnehmung entgeht kein Aspekt ihrer Ausdruckskraft – du vermagst sie alle zu Einen & erzeugst mit deinem unbeirrbaren Verständnis eine Kommunikation ohne Stottern, Misston und chaotischem Sprachtempo.

    Du bist uns willkommen; wir werden dich in unserer Mitte aufnehmen und dich liebevoll füttern – du sollst uns begleiten, wenn wir die Menschen mit eurer vereinten Magie in den Tanz einladen. Einhorn, freu‘ dich auf liebende Hände, die ich dir entgegenstrecke. ibm

    Julius sagt:
    0

    Dann würde mein altes endlich abgelöst

    Christoph sagt:
    0

    Das Interface ist für mich ein grosser Konkurrent für die neue Universal Audio Serie und vielleicht auch für die Apollo Solos und Twins für Leute, die sowieso kein DSP wollen oder brauchen. Ich finde es ideal für ein Projektstudio. Ich bekomme professionelles Niveau mit einem noch moderaten Preis. Und irgendwie auch cool, dass es sogar noch Midi hat. Wenn man noch ein älteres Keyboard hat, das noch kein USB kennt. Toll, dass Motu das Produkt rausgebracht hat. Und es ist ja auch nicht verkehrt sich mal mit Digital Performer auseinanderzusetzen, von dem man die Lite-Version bekommt. Nutzt ja angeblich auch Lady Gaga. Also ich sehe da sehr viele Pros und eigentlich keine Cons.

    Sigrid Müller sagt:
    0

    Mein Mann hat gesagt, ein Interface ist ein Gerät, mit dessen Hilfe der Computer und ein anderes Gerät sich verstehen. Prima. Sowas kann er bestimmt gut gebrauchen (ich habe, glaube ich, einen Unterton von Sehnsucht in der Erklärung gehört). Also würde ich es gern gewinnen – was tut man nicht alles für einen geliebten Menschen!

    OliverW82 sagt:
    0

    Ich würde es zum Livestreamen und für Home-Recordings nutzen. Danke für die Chance!

    Norbert Friedrich sagt:
    0

    Alles dran was ich benötige. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Super Sache

    Sven sagt:
    0

    Ich möchte mit dem Interface das örtliche Jugendheim unterstützen, damit die Kinder dort eigene Musik machen/aufnehmen können. Gerne schicke ich, wenn ich gewinnen sollte, Bilder von der Aktion.

    fidibus sagt:
    0

    Mein Tonbandgerät ist kaputt, da gibt es doch so etwas digitales zum Recorden..

    Rene Stoldt sagt:
    0

    Ich suche ein Interface das mit meinem Ipad kompatibel ist,
    daher brauche ich keinen Mist.
    Daher bewerbe ich mich hier um das geile Teil, wie fein,
    und setze hier meinen Namen rein.

    Jost sagt:
    0

    Mein Interface gibt nicht nur langsam den Geist auf – eigentlich ist es mehr defekt als heile … und so ein M2 sieht dazu noch so viel schicker aus.

    Carsten Jaedtke sagt:
    0

    Hier sitze ich vor meinem Keyboard, direkt unter meinem Monitor ein Motu AI und ein micro lite und mein Sohn fragt mich, ob er mit seinem Rechner auch mal Musik machen könnte. Da käme diese Interface SEHR gelegen!

    Martin K. sagt:
    0

    Fürs IPad wärs genial ❤️

    Frank sagt:
    0

    Das wäre ideal für meinen Laptop.

    Anja sagt:
    0

    Ich möchte das MOTU M2 Audiointerface meinem Sohn schenken, damit seine Karriere beschleunigt wird und er endlich seine Schulden bei mir zurückzahlen kann. Sollte das mit der Karriere nicht klappen: Kann man das Ding so einstellen, dass diese schreckliche Rap-Musik NUR noch im Internet ist und nicht mehr zuhause???

    PsyPiano (Mikhail Ognianer) sagt:
    0

    Kreativ bin ich bei der Gestaltung der Inhalte für mein Projekt „©reative ®eality“ –
    1000 VSTs mit einem Schwächen Interface bedeuten Dropout-Fatality…
    Wie kann man das lösen, what to do?!
    Ach, ik weeeeisss – give me my MOTU!!!

    Martin Mind sagt:
    0

    Ich brauche diese MOTU für mein tägliches TODO im Studio … dies würde für mich als perfekte Ergänzung als Monitorcontroller eingesetzt werden.

    3 … 2 … 1 … MOTU meins … :-)

    Markus Bloos sagt:
    0

    Der perfekte Einstieg für den Musiker-Nachwuchs… vielleicht klappt´s ja?

    Joachim Krämer sagt:
    0

    da ich bei einem anderen Gewinnspiel eine Gitarre gewonnen habe, würde MOTU ganz gut dazupassen und ich langsam mein Equipment zusammen bekomme.

    Stony sagt:
    0

    Ich bin jung und brauche das Gear !!!

    mAx sagt:
    0

    Oh bitte bitte, ich brauch dringend ein neues Interface. Mein altes disconnected immer

    Paul sagt:
    0

    Da ich gerade dabei bin mein Musikproduktions-Setup zu überarbeiten, wäre das M2 dafür die absolute Krönung (auf das Interface habe ich sowieso schon länger ein Auge geworfen ;)

    Paul sagt:
    0

    Könnte ich gut gebrauchen ja.

    Daan Elsing sagt:
    0

    Ich bin zunehmend oft bei meiner Freundin und würde gern auch hier und zusammen Musik machen und dabei guten Sound und ein zwei preamps haben um dinge aufnehmen zu können!

    Daniel Großmann sagt:
    0

    Dann könnte ich endlich das olle Behringer Teil ersetzen.
    Das wäre wirklich toll :)

    Adrian sagt:
    0

    M-ein Studio braucht
    O-ngeheuer dringend bessere
    T-ransmissionseigenschaften
    U-nd diese Interface wäre die perfekte Lösung :)

    Stefan L sagt:
    0

    EIn wirklich schmuckes Stück.

    kyr sagt:
    0

    ich würde damit mein kleines Homestudio pimpen

    syxx sagt:
    0

    das würde ich meinem Mann schenken

    Christian sagt:
    0

    Halli Hallo Hallöchen,

    gebt mir dies Motu’öchen.
    Denn ich finde gears news fein und starte deshalb diesen reim.
    Also seit so nett und gebt her dies wunderbar gedeck.

    Marvin Lipka sagt:
    0

    The last unicorn!
    .!.

    Felicitas Pabst sagt:
    0

    Wie cool für unseren kleinen Hauskonzerte!

    Hardy sagt:
    0

    MOTU? – MUTU HABEN!
    (SACHMA so: DAFSTU mich geben…) ;–))

    Nadin sagt:
    0

    Kann nicht wirklich gut reimen,
    mag auch nicht schleimen,
    Aber eins weiß ich voll,
    das MOTU M2 find ich sehr toll!
    Ich finde durchaus,
    es sieht toll aus!
    Es ist schön handlich und leicht,
    das bekäm ich gerne überreicht.
    Und hey …,
    toll ist auch das hochauflösende Display.
    Deshalb mach ich beim Gewinnspiel mit,
    ich würde mich sooo freuen, es wär der Hit!

    ;-)

    Fatma sagt:
    0

    Das Teil ist ideal für meinen Homerecordingeinstieg.

    Larissa sagt:
    0

    oh, das wäre perfekt!! :D
    Habe mir vor kurzem Ableton Live zugelegt sowie ein kleines DJ Setup und Midi-Keyboard – und alles was noch fehlt ist ein Interface um die Kombination komplett zu machen und endlich alles miteinander ordentlich kombinieren und richtig loslegen zu können – ganz herzlichen Dank!! :D

    Torsten sagt:
    0

    Ein tolles Gerät.

    Chris sagt:
    0

    ganz einfach: wollt meine Stimme erleben, müsst ihr mir das Teil jetzt geben :)

    filip sellinger sagt:
    0

    Am Ende sind nur zwei Fragen wichtig: Was will ich wirklich? (MOTU M2) Was hält mich davon ab, es zu tun? (NIX)Es gibt keinen Grund zur Eile. Wenn etwas sein soll, wird es geschehen. Zur richtigen SOUND THX gearnews

    Uwe Lohschelder sagt:
    0

    Ein modernes Interface mit MIDI Din Anschlüssen – Das finde ich Prima – LG – Uwe

    Sandro Milling sagt:
    0

    Würd ich mir gönnen ;-)

    Tobias Winkler sagt:
    0

    Das wäre perfekt für ein Producer Neuling, wie mich. Motu wäre echt eine Einsteiger-Oberklasse.

    Hannes sagt:
    0

    Wenn ich einen Mac M1 habe,
    das MOTU M2 dazunehme,
    dann könnte ich mit einem M3 zum MI6 fahren und mit M über James Bond reden und mit dem MOTU M2 alles aufnehmen!

    Stan sagt:
    0

    Ich habe schon ein Motu, dass ist immer so einsam. Eine kleine Schwester wäre genau das richtige für das grössere Motu.

    Tim sagt:
    0

    Ich habe das MOTU M2 bereits bei einem Freund gehört und war echt begeistert von seinem fantastischen Klang. Ganz klar das beste Audio Interface in der Preisklasse. Und jetzt kann man es hier gewinnen… Wie geil, da mache ich natürlich mit!

    Stefan Jürke sagt:
    0

    hallo, einmal bitte.

    Jan sagt:
    0

    Ein Synthesizer steht herum
    Trotz Stromversogung still und stumm
    Frau D A W die langweilt sich
    Mag Softsynths und -Effekte nicht
    Sie denkt: „Was wäre es mal geil
    Mizt einem Hatdware-Synthie-Teil!“
    Dem Synthie läuft der Lüfter heiẞ:
    „Verdammt, ich brauch ein Interface!“

    Heiko Kolonko sagt:
    0

    Die schönste Sprache ist die Musik! Ganz gleich woher du kommst oder wer du bist. Egal wie du aussiehst oder welche sexuelle Orientierung dir liegt! Musik machen verhindert Straftaten und Gewalt! Musik Glieder Menschen ein und führt sie zusammen – AUS SO VIELEN WIRD EINS! Diese Werte, wie auch ich sie sehe, möchte ich meinem Sohn gern weitergeben und ihm mit dem MOTU M2 den Schritt in die Musikwelt eröffnen. Darum würde ich mich sehr über das MOTU M2 freuen…

      Heiko Kolonko sagt:
      0

      Sorry für den Schreibfehler, ich korrigiere:

      Musik gliedert Menschen ein und führt sie zusammen.

      Ich hoffe, der Sinn wurde dennoch verstanden.

    Alex sagt:
    0

    Wäre toll, weil ich dann das vom Bassisten geklaute M2 endlich zurückgeben könnte. Also eigentlich wäre es dann ja quasi für meinen Bassisten toll, wenn ich das gewinnen würde!

    Frank sagt:
    0

    ideal für unterwegs für echt tolle Recordings.

    Strad sagt:
    0

    Auf die Dauer hilft nur Motu Power.
    Mit M2 bin ich live dabei :-)
    Gruß,
    Strad

    Thorsten sagt:
    0

    Das AI von MOTU würde mein Setup ins nächste Level boostern. Damit könnte ich zumindest einen schlimmen Verlauf meiner Produktionen verhindern!

    Philipp sagt:
    0

    W3nn 1hr d@5 1353n könn+ d@nn h@63 1ch doch h0ff3n+11ch d13535 +0113 |n+3rf@c3 v3rd13n+ :)

    dany Rohde sagt:
    0

    Ich würde dann endlich ins Stereo Zeitalter wechseln, mein jetziges Interface hat nur 1 Input.
    Insofern wären 2 Inputs am Motu
    echt klasse für mich

    Andre Hebenstreit sagt:
    0

    Ein Königreich für Ein Horn. Aber wenn es 2 Eingänge hat ist es vielleicht ein Zweihorn. Also kein Unicorn sondern ein Duocorn. Und dann heißt die Firma plötzlich MOTD. Jetzt bin ich verwirrt…

    Daniel sagt:
    0

    Also, ich habe hier schon häufiger mitgemacht, hatte bisher aber immer nur Pech gehabt. Reimen scheint hier ja ziemlich angesagt zu sein. Nicht gerade meine Stärke. Ich versuche es jetzt mal mit Ehrlichkeit: ich mag einfach die leuchtende Pegelanzeige und weiß von einem Freund, dass auch die inneren Werte stimmen. Schöne Grüße!

    Daniel sagt:
    0

    Mein Kopf platzt langsam vor lauter kreativen Ideen.
    Den Weg zum PC müßten sie finden, das wär schön.
    Das Motu als Helferlein
    für den analog digitalen Datenfluss in den PC hinein.
    Viel Glück allen

    horst sagt:
    0

    so weit ist’s entfernt oh das motu
    da sagt ich zur frundin: oh du
    ich würd’s so gern haben
    kannst du’s mir nicht sagen
    ob ich mein‘ dich oder motu

    Dominik sagt:
    0

    Ahoi!

    Benjamin sagt:
    0

    Gewinne Gewinne Gewinne :)

    Andreas sagt:
    0

    Da ich beabsichtige, mit verschiedenen akustischen Instrumenten und einem alten Masterkeyboard, für das es keine aktuellen USB-Midi-Treiber mehr gibt, Aufnahmen per DAW zu machen, käme dieses Interface gerade recht!!!

    David sagt:
    0

    Lange lief ich im Wald umher
    Ich suchte ein Interface
    Das brauchte ich sehr!

    Da half kein rufen, half kein flehen
    Keiner den ich fragte
    Hatte eins gesehen

    Es klagte mein Laptop, nicht froh
    Bekam er sich kein Futter
    Für seine neue DAW

    Da sagte gearnews zu mir:
    Schreib ein Gedicht,
    Ein Interface gebe ich dir!

    Liebe Grüße!

    Stefan sagt:
    0

    Mein Haiku:

    Ein Instrument, Check.
    Ein Projekt habe ich auch.
    Interface? Oh nein.

    Stephan sagt:
    0

    Tolles Interface, das sich gut als Briefbeschwerer eignen dürfte.