Final Mix Software Analog Fusion wandelt eure DAW in eine Konsole
Der Software-Entwickler Final Mix Software veröffentlicht mit Analog Fusion ein neues Plug-in zum Veredeln eure Audio- und Instrumentenspuren. Denn dieser Effekt emuliert den analogen Klang, die Wärme und Saturation einer analogen Mixing-Konsole. Das Tool soll sehr gut auf einzelnen Kanälen, aber auch auf Aux-Eingängen sowie dem Master-Ausgang arbeiten. Für nur kurze Zeit könnt ihr nochmals 15 Prozent auf den Gesamtpreis sparen.
Final Mix Software Analog Fusion wärmt eure Spuren virtuell an
Das neue Plug-in Analog Fusion von Final Mix Software bildet den Klang analoger Konsolen nach. Das ist sehr interessant für Musikproduzenten, die „In-the-box“ arbeiten. Denn meist fehlt dem Sound bei dieser Arbeitsweise Wärme durch Saturation. Und genau das bringt euch dieser Effekt subtil, aber wahrnehmbar. Die grafische Benutzeroberfläche ist mit zwei großen Reglern und einem VU-Meter ausgestattet.
Der Channel-Regler bestimmt den Anteil der Saturation, die zum Audiosignal des Audio- oder Instrumentenkanals hinzugefügt werden soll. Den Console-Regler sollt ihr dagegen auf Aux- und Master-Kanälen einsetzen. Aber ihr könnt natürlich mit beiden Reglern auf allen x-beliebigen Spurentypen experimentieren, um den für euch perfekten warmen Klang zu erreichen.
Preise und Daten zu dem neuen Effekt von Final Mix Software
Final Mix Software Analog Fusion erhaltet ihr auf der Website des Herstellers zu einem Preis von 24 US-Dollar. Mit dem Coupon Code „FREDDIE2202“ (im Checkout) gibt es auf alle Plug-ins des Herstellers nochmals 15 Prozent Rabatt. Diese Aktion ist bis zum 10. Februar 2022 aktiv. Das Plug-in läuft auf macOS 10.6 oder höher (kein M1-Support) und Windows XP oder höher als AAX, AU und VST in 32 oder 64 Bit. Eine Demoversion und ein Benutzerhandbuch steht leider nicht zur Verfügung.