von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Woodworm-Infestation-found-by-Guitar-Clinic-in-Equador

Schleimig, jedoch vitaminreich. Nur nicht für die Gitarre.  ·  Quelle: Guitar Clinic / Facebook

ANZEIGE

Die Yamaha RGX 521 ist eine S-Type Gitarre, also eine E-Gitarre, die im Geiste die Fender Stratocaster hatte. Der Besitzer hatte aber sicher nicht damit gerechnet, was der ecuadorianische Gitarrenbaushop Guitar Clinic im Inneren vorgefunden hat.

ANZEIGE

Der Moment muss für den Gitarrenbauer ziemlich ekelhaft gewesen sein, als er ins Innere der Gitarre schaute und massenhaft Holzwürmer vorgefunden hat. Der Albtraum eines jeden Musikers mit Holzinstrument. Die RGX war so oder so in ziemlich schlechtem Zustand, aber die Holzwürmer setzen noch mal eins oben drauf.

Man könnte die ganze Sache allerdings auch als „It‘s not a bug, it‘s a feature“ verkaufen. Natürlichkeit steht aktuell überall ganz oben, warum das alles nicht als natürliches Weight Relief verkaufen. Außerdem wäre Worm Relic sicher auch etwas ziemlich Besonderes. Sehr organisch und umweltfreundlich. Man muss nur bedenken, dass irgendwann die Stabilität leiden wird und man hat dann zwei Teile in der Hand. Im schlechtesten Fall auf der Bühne mitten im Song.

ANZEIGE

Mehr Infos

Video

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

ANZEIGE

Eine Antwort zu “Ekelhaft: Diese Yamaha „Strat“ hat Würmer!”

    Schlawiner sagt:
    1

    …die morbideste Deathmetal-Gitarre aller Zeiten! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert