von Marcus Schmahl | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Beatskillz Slam Pup: Vorsicht dieses Freeware Plug-in beißt! Kostenlos!

Beatskillz Slam Pup: Vorsicht dieses Freeware Plug-in beißt! Kostenlos!  ·  Quelle: Beatskillz / Gearnews, Marcus

ANZEIGE

Der Plug-in-Hersteller Beatskillz verschenkt mit Slam Pup ein Effekt-Plug-in für Hundeliebhaber. Na ja. Ok – es ist wohl eher ein Plug-in, das so richtig zupacken kann. Durch Streicheleinheiten kuschelt euer neuer kleiner Freund auch ein wenig mit der Audiospur. Nur bellen ist natürlich nicht erlaubt!

ANZEIGE

Slam Pup ist mehr als ein Wachhund für eure Audiodaten

Unter der Haube ist das kostenlose Plug-in Slam Pup von Beatskillz ein virtuell analoges Multistage-Tube-Drive und Kompressor. Und als Vorbild für diese Emulation diente natürlich ein britischer Hardware-Saturator. Als Parameter stehen euch im Plug-in Bark (für den Drive), Bite (Kompressor), die Ein- und Ausgangslautstärke und Dry/Wet zur Verfügung. Letzter scheint auch als Low-Cut-Filter zu dienen. Danke Beatskillz!

Falls ihr auf der Suche nach weiteren Freeware Plug-ins seid, schaut mal in unserer Sammlung vorbei!

ANZEIGE

Preise und Daten

Beatskillz Slam Pup erhaltet ihr kostenlos auf der Website des Herstellers. Ihr müsst lediglich eine erreichbare E-Mail-Adresse für den Download hinterlegen. Der Link wird euch dann dorthin geschickt. Das Plug-in läuft auf Mac OSX 10.13 oder höher und Windows 10 oder höher als VST3 und AU in 64 Bit.

Mehr Infos

Video

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

ANZEIGE

Eine Antwort zu “Beatskillz Slam Pup: Vorsicht dieses Freeware Plug-in beißt! Kostenlos!”

    maeckie5555 sagt:
    0

    Die Regler Bark und Bite haben sprunghaftes Verhalten. Erst passiert kaum etwas und dann auf einmal viel zu viel und dann bis zum Ende hin wieder kaum etwas.
    Schade, das Potenzial ist da, aber durch den Regelbereich gleich wieder de-installiert. Kann nur auf ein Update hoffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert