Kazrog KClip 3 – der Multiband Clipper und Saturator
Der Software-Hersteller Kazrog veröffentlicht die dritte Version ihres hoch angepriesenen Mastering Clipper, Loudness Meter und Multiband Saturator. Das Upgrade wurde von Grund auf neu programmiert und kommt mit einigen neuen und vor allem interessanten Features.
KClip 3 ist komplett neu
Die Firma Kazrog genießt einen guten Ruf in der Mix- und Mastering-Szene. Und das wegen der wirklich qualitativ hochwertigen Audioqualität ihrer Effekte und vor allem wegen der wirklich attraktiven Preise. Die neue Version ihres Multiband Clippers und Saturators KClip 3 enthält folgende Neuerungen:
- Multiband Processing von bis zu vier verschiedenen Clipping Modes in vier verschiedenen Bändern
- EBU Metering (LUFS), um den Mix für Streaming Dienste vorzubereiten
- frei vergrößerbares GUI
- neue Clipping Modes: Germanium, Silicon, Broken Speaker und Guitar Amp mit erweiterten Parametern zu den vorhandenen Modes Smooth, Crisp, Tube, and Tape
- erweiterter Threshold-Bereich von bis zu 48 Dezibel mehr Headroom und/oder Gain
- Mid/Side-Processing, mit separater Bearbeitung der Signale
- A/B-Vergleich verschiedener Einstellungen für einen besseren Workflow
Die grafische Benutzeroberfläche von KClip 3 wirkt nicht besonders modern. Trotzdem sind alle Parameter direkt zugänglich und im Blickfeld. Der Analyzer ist groß und übersichtlich, was das Arbeiten mit dem Plug-in erleichtert. Verschiedene Presets liegen dem Presetmanager bei, so dass der Einstieg in die Welt des Clippings erleichtert wird.
Preis und Spezifikationen
Kazrog KClip 3 erhaltet ihr auf der Website des Herstellers zu einem Preis von 99,99 US-Dollar. Für Besitzer von anderen Produkten der Firma oder Vorgängerversionen gibt es folgende Upgrade-Pläne (bitte Coupon Codes beachten):
- 50% Rabatt für KClip 2 Pro User (Code: C130ADBA)
- 70% Rabatt für Complete Collection 1 User (Code: 95283158)
- 25% Rabatt für KClip 2 Standard User (Code: A92BCB0F)
- 15% Rabatt für KClip 1 User (Code: DA034BE3)
Das Plug-in läuft auf Mac OSX 10.9 oder höher und Windows 7 oder höher als VST, AAX und AU in 32 oder 64 Bit. Eine herunterladbare Demoversion zum Antesten liegt ebenfalls auf der Website zum kostenlosen Download bereit.
Mehr Infos
Video
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.