Suck UK Turntable-Kratzmatte für Katzen gesichtet
Als Katzenliebhaber ist man es ja mitunter gewöhnt, dass diverse Einrichtungsgegenstände, wie zum Beispiel das gerade neu angeschaffte Big-Louge-Sofa oder die frisch tapezierte Raufasertapete vom nicht weniger begeisterten Mitbewohner in regelmäßigen Abständen malträtiert werden. Suck UK hat sich dieses Tatbestandes angenommen und stellt dem ambitionierten Haustier nun einen Papp-Turntable mit drehbarem Teller zur Vertreibung der Langeweile und zur Pfötchen-Maniküre ins Wohnzimmer. Wenn man bedenkt, dass „scratchen“ ja bekanntlich „kratzen“ heißt, ein naheliegender Gedanke.
Da das komplette „Laufwerkschassis“, wie man der Herstellerbeschreibung entnehmen darf, aus Pappe gefertigt ist, lässt es sich im Bedarfsfall auch einfach wieder zusammenfalten und im Kofferraum zum nächsten Gig transportieren. Es stellt sich allerdings die Frage, wie lange DJ-Kittycat dem neuen Hobby frönen kann, bevor das gute Stück den Geist aufgibt. Nichtsdestotrotz ist dies auf jeden Fall ein Hingucker und macht sich besser als zerschlissene Tapeten. Der Clou aber wäre wohl noch eine App zur Individualisierung der Auflagematte vom DJ-Namen bis hin zum Konterfei.
25 Euro kostet das trendige Wellpappe-Deck und darf hier bestellt werden – die Katze gehört nicht zum Lieferumfang. Einen passenden Mixer konnten wir bis dato noch nicht ausmachen, aber den bräuchte es schon, um den Vierbeiner zum „amtlichen DJ“ mit youTube-Chart-Ambitionen auszubilden und ihn irgendwann neben Deadmou5 oder Felix the Housecat in die „DJ-Hall-of-Fame“ einzureihen.
Eine Antwort zu “Suck UK Turntable-Kratzmatte für Katzen gesichtet”
haha :D