JAM Pedals Black Muck – Vintage Fuzz Pedal mit NOS Silizium-Transistoren
Das Black Muck Vintage Fuzz Pedal von Jam Pedals basiert auf einer Charge NOS Silizium-Transistoren aus den 60er Jahren, die Jam Pedals bei seiner endlosen Suche nach NOS-Juwelen gefunden hat. Selbst eine ausgiebige Recherche brachte keine genauen Infos, die Transistoren gleichen aber den 2N335/2N336, die in den frühen 60er Jahren gefertigt wurden.
Laut Jam Pedals liefern sie aber einen umwerfenden Sound, der nun im Black Muck zur Verfügung steht. Das Jam Pedals Black Muck erzeugt einen offen, harmonischen Sound, der im Vergleich zum Red Muck aggressiver, gelöster und ‚fuzziger‘ ist. Das Fuzz Pedal ist handverdrahtet und kommt mit einer hochwertigen Point-To-Point-Schaltung. Der Black Muck ist auf 100 Stück weltweit limitiert, individuell handbemalt und wird in einer passenden Holzbox geliefert.
Specs:
- Vintage Fuzz Pedal
- Extrem seltene NOS Silizium-Transistoren
- Limitiert auf 100 Stück weltweit
- Regler: Level, Tone, Gain
- Point-To-Point-Schaltung
- True Bypass
- Jedes Pedal ist individuell handbemalt und ein kleines Kunstwerk und ein Unikat
- Stromaufnahme: 4 mA
- Betrieb über 9 V Batterie oder optionales 9 V DC Netzteil
- Maße: 111 x 68 x 47 mm
- Gewicht: 250 Gramm
Für Liebhaber von Fuzz-Sounds ist das Black Muck ein Muss. Es sieht nicht nur gut aus, sondern klingt auch so. JAM Pedals genießen einen guten Ruf und es lässt sich jetzt schon absehen, dass dieses Pedal bald gesucht sein wird.
Preis und Lieferzeit
Der Black Muck kostet 289,00 Euro und ist ab sofort verfügbar.
Mehr Infos
Video
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.