Fender Rent-a-caster: Abonniere deine Lieblingsgitarre!
Endlich ein Abo aus der Welt der Strats und Teles! Denn der Hersteller der legendären E-Gitarren bietet nun mit Fender Rent-a-caster ein Abomodell an. Damit wird man die Musikindustrie sicher in ihren Grundfesten erschüttern (und euren Geldbeutel auch).
Fender Rent-a-caster: Abonnier dir ein Gitarrentier
Wisst ihr noch, die Zeiten, wo man auf Urlaube verzichtete, aus der letzten Ecke im Keller die aberwitzigsten Erbstücke verramschte und Lieblingspedale zähneknirschend wieder verkaufte? Nur um auf die eine Sonderedition einer Strat oder die Jubiläumsedition einer Tele zu sparen? Damit ist jetzt Schluss!
Denn mit Fender Rent-a-caster bekommt ihr immer die neusten, besten Modelle direkt nach Hause geliefert! Kennt ihr Freundschaft Plus? Nun, hier ist Gitarre Plus! Kein Commitment nötig, immer spielen, wenn man möchte, keine Reparatur notwendig. Und der Hersteller hat sich richtig etwas einfallen lassen:
- Drei Abomodelle: Bedroom Bluesman für die Einsteiger, mit allem, was im Squier-Katalog so kreucht und fleucht. Stadium Superstar für die Edelmodelle. Und Creative Caster für alle Content Creator.
- Jeden Monat neu: Auf eine Gitarre wirklich einstellen, braucht ihr gar nicht erst. Immer zum Fünften eines Monats klingelt der Postmann dreimal mit einem neuen Modell von Fender Rent-a-Caster.
- Kartenlese-Gerät integriert: wird es einmal eng für den nächsten Monatsbeitrag, könnt ihr die Gitarren auch per Kreditkarte direkt freischalten!
Warum du sofort eine Gitarre von Fender abonnieren solltest
Lange darüber nachdenken braucht man da als Strat- oder Tele-Fan nicht. Jeden Monat ein neues Modell, über das die Bandkollegen bei der nächsten Probe staunen dürfen? Endlich alle Fender-Sounds von allen Modellen kennen und fachsimpeln mit anderen Abonnenten? What’s not to like!
Dazu plant der Hersteller bald weitere Add-ons bei Fender Rent-a-Caster:
- „Hups“-Versicherung: Falls es mal zu wild war beim letzten Gig.
- „Rocking Roadie“: Trägt deine Gitarre zur Bühne, trinkt das ganze Bier weg und erzählt dir Geschichten aus der guten alten Zeit
- „Fender Bender“: KI-Modell, dass dir deine Lieblings-Riffs zeigt. Allerdings nur einmal im Monat.
Es bleibt spannend, was sich der Hersteller noch zu Fender Rent-a-Caster einfallen lassen wird. Denn als erster Hersteller mit Gitarrenabo ist hier noch jede Menge Spielraum! Was glaubt ihr, was sich Fender hin Zukunft noch überlegt? Vielleicht ein Lifetime-Abo eines einzelnen Modells? Oder eine DAW-Caster mit integrierter Anbindung zu Presonus Studio One?
Infos über das neue Abomodell von Fender
*Hinweis: Dieser Artikel enthält Widgets und Werbelinks, die uns bei der Finanzierung unserer Seite helfen. Keine Sorge: Der Preis für euch bleibt immer gleich! Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Danke für eure Unterstützung!